News

August 2023

Wir haben uns für einen neuen Bandnamen entschieden. Wir heißen ab sofort Worsley Crean.

Januar 2023

Wir haben wieder einen Sänger (siehe Band) und mit Ihm ist auch schon ein großer Teil der neuen Song nahezu fertig geworden. Es fehlt aber noch der „Feinschliff“. Wir sind einfach weiter fleißig.

Juni 2022

Die Band hat die Arbeit für ihr nächstes Konzeptwerk aufgenommen. Die ersten Teile stehen im Grundgerüst.
Und jetzt kommt’s: Wir testen einen neuen Sänger. Die ersten Proben verliefen vielversprechend.

August 2021

Endlich ist die Platte da. Wir sind mächtig stolz. Die Auflage ist sehr gering. Das Cover könnt Ihr Euch auf der ersten Seite der Homepage ansehen. Unter Musik sind alle Songs in gekürzter Version zu hören.

Die Doppel-LP inkl. CD kostet 25,00 Euro und ist nur bei der Band erhältlich.

Was bedeutet 12:
1. Zwischen der Veröffentlichung von Shackleton und dem Beginn der Aufnahme sind 12 Jahre vergangen.
2. Zwischen dem Tod unseres Bassisten Manni und dem Beginn auch.


Visit Us On FacebookVisit Us On Pinterest